Das sind Ihre Aufgaben
- Beratung unserer Kunden (Bauträger, Architekten und Privatkunden)
- Angebotserstellung von Aluminiumfenstern, -türen und Fassaden
- Auftragserstellung der angebotenen Elemente für die Fertigung
- Bestellungen der Profile, Gläser und des Fensterzubehörs wie Rollläden, Fensterbleche etc.
- Vorbereitung von Arbeitsunterlagen für die Produktion und die Monteure
- Fachbauleitung für die bearbeiteten Aufträge im Neubau
- Ansprechpartner für die Monteure bei Fragen zu technischen Details
Das erwarten wir von Ihnen
- eigenverantwortliches Arbeiten, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Architekten und Bauleitern
- Ausbildung als Schreiner, Schlosser oder Glaser mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
- Verständnis von Türen- und Fenstertechnik
- Kenntnisse in Microsoft Office und CAD
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bieten wir unseren Mitarbeitern
- sehr gute Einarbeitung
- ein starkes Team, mit gutem Betriebsklima
- Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
Zusätzliche Informationen
- Einsatzort: 90579 Langenzenn (Umkreis bis ca. 50 km)
- Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
- Wann: nächstmöglicher Zeitpunkt
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail zu. Aus Sicherheitsgründen öffnen wir nur PDF-Dateien. Word-Dokumente werden nicht akzeptiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Anschrift:
Schramm GmbH
Geschäftsführung
Mühlsteig 26
90579 Langenzenn
E-Mail-Adresse
bewerbung@schramm-fenster.de
(als PDF-Anhang)