Ihre Tätigkeiten umfassen
- Betreuung unserer Kunden (Bauträger, Architekten und Privatkunden)
- Angebotserstellung von Aluminiumfenstern und Aluminiumhaustüren
- Auftragsbearbeitung und Vorbereitung für die eigene Fertigung
- Bestellungen der Profile, Gläser und des Fensterzubehörs wie Rollläden, Fensterbleche etc.
- Vorbereitung von Arbeitsunterlagen für die Fertigung und die Monteure
- Fachbauleitung für die bearbeiteten Aufträge
- Ansprechpartner für die Monteure bei Fragen zu technischen Details
Das erwarten wir von Ihnen
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Architekten und Bauleitern
- Ausbildung als Schreiner, Schlosser oder Glaser mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
- Verständnis für Türen- und Fenstertechnik
- Kenntnisse in Microsoft Office und CAD
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bieten unseren Mitarbeitern
- zukunftssichere Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- familiäres und professionelles Betriebsklima
- leistungsgerechte Bezahlung
- betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
- regelmäßige Betriebsausflüge und Firmenfeiern
Zusätzliche Informationen
Einsatzort: 90579 Langenzenn (Umkreis bis ca. 50 km bei ggf. notwendigem Baustellentermin)
Wann: nächstmöglicher Zeitpunkt
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach online auf unserer Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail zu. Aus Sicherheitsgründen öffnen wir nur PDF-Dateien. Word-Dokumente werden nicht akzeptiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Anschrift:
Schramm GmbH
Geschäftsführung
Mühlsteig 26
90579 Langenzenn
E-Mail-Adresse
bewerbung@schramm-fenster.de
(als PDF-Anhang)