Spannende Beiträge, Produkt- und Imagevideos finden Sie und Ihre Endkunden auf Facebook und Youtube unter Somfy Smart Home. Somfy Somfy_dach Somfy Smart Home Das Leistungsplus ...für Anwender Hilfe-Center Garantie- bedingungen Smart Home Sprechstunde Social-Media-Kanäle Händlersuche Endkunden- newsletter Starke Marke Etabliertes Unternehmen Privatkundenservice Endkunden finden schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen. www.somfy.de/hilfe-center www.somfy.at/hilfe-center www.somfy.ch/de-ch/hilfe-center Der Endkunde erhält wertvolle Tipps und Tricks rund um sein smartes Zuhause. Neben Live-Tutorials zur Einbindung der Geräte werden auch Fragen beantwortet. www.somfy.de/sprechstunde Standardmäßig gibt Somfy 5 Jahre Garantie auf das Produkt- sortiment. Bei ausgewählten Produkten gibt es sogar 7 Jahre Garantie. www.somfy.de/garantie www.somfy.at/garantie www.somfy.ch/de-ch/ garantieversprechen Bei der Suche nach dem einem Fachhändler wird der Endkunde durch die Händlersuche unterstützt und an den nächstgelegenen Showroom weitergeleitet. Der Endkunde wird regel- mäßig über die neusten Entwicklungen und Produktneuheiten von Somfy informiert. www.somfy.de/newsletter www.somfy.at/newsletter www.somfy.ch/de-ch/newsletter Somfy tritt durch Werbemaß- nahmen im TV, Print und Online als starke Marke auf und profitiert von einer großen Markenbekanntheit beim Endkunden. Mehr als 50 Jahre Erfahrung und weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnik von Sonnenschutz- sowie Gebäudeöffnungssystemen. Seit mehr als 10 Jahren Smart Home Pionier. Professioneller Privat- kundenservice mit Hotline. Der Endkunde hat mit dem Service von Somfy immer den passenden Ansprech- partner an seiner Seite. DE: +49 (0) 74 72/93 00 AT: +43 (0) 662 62 53 08-20 CH: +41 (0) 44 838 40 30 Hier finden Endkunden alle relevanten Infos rund um die Somfy-Produktwelt, smartes Wohnen und die vielfältigen Leistungen von Somfy. www.somfy.de www.somfy.at www.somfy.ch Somfy Privatkundenseite JAHRE 19
RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwMjg1