Ihre Tätigkeiten umfassen
- Beratung unserer Kunden (Privatkunden, Bauträger und Architekten)
- Erstellung und Präsentation von Angeboten für Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium
- Auftragsbearbeitung von Fenstern, Türen und Zubehör für die eigene Fertigung
- Auslösung von Bestellungen bei unseren Vorlieferanten
- Vorbereitung von Arbeitsunterlagen für die Produktion und die Monteure
- Ansprechpartner für die Monteure bei Fragen zu technischen Details
Das erwarten wir von Ihnen
- eigenverantwortliches Arbeiten, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden
- Ausbildung als Schreiner, Tischler, Glaser, Schlosser oder eines ähnlichen Berufs vorzugsweise mit abgeschlossenem Techniker oder Meister
- Kenntnisse in Microsoft Office (CAD-Kenntnisse vorteilhaft)
- Führerschein Klasse B
Wir bieten wir unseren Mitarbeitern
- zukunftssichere Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- familiäres und professionelles Betriebsklima
- leistungsgerechte Bezahlung
- betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
- regelmäßige Betriebsausflüge und Firmenfeiern
Zusätzliche Informationen
Einsatzort: 90579 Langenzenn (Umkreis bis ca. 50 km bei ggf. notwendigem Baustellentermin)
Wann: nächstmöglicher Zeitpunkt
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach online auf unserer Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail zu. Aus Sicherheitsgründen öffnen wir nur PDF-Dateien. Word-Dokumente werden nicht akzeptiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Anschrift:
Schramm GmbH
Geschäftsführung
Mühlsteig 26
90579 Langenzenn
E-Mail-Adresse
bewerbung@schramm-fenster.de
(als PDF-Anhang)