Ihre Tätigkeiten umfassen
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
- Lösungsorientierte und fachlich fundierte Beratung in unserer Ausstellung und beim Kunden vor Ort
- Aufnahme von technischen Aufmaßen
- Personalisierte Erstellung von Kundenangeboten, Ausarbeitung und Nachverfolgung der Angebote
- Individuelle Angebotspräsentation in unserer Ausstellung und Abwicklung von Kaufabschlüssen
- Ansprechpartner für die Kundschaft
Das erwarten wir von Ihnen
- Gewählte Ausdrucksweise, Leidenschaft für den Vertrieb
- Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Kenntnisse in Microsoft Office und sicherer Umgang am PC
- Führerschein Klasse B
- Idealerweise Vorerfahrung im Fachbereich Fenster, Türen und Sonnen-/Insektenschutz
Wir bieten unseren Mitarbeitern
- zukunftssichere Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- familiäres und professionelles Betriebsklima
- leistungsgerechte Bezahlung
- betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
- regelmäßige Betriebsausflüge und Firmenfeiern
Zusätzliche Informationen
- Einsatzort: 90579 Langenzenn (Umkreis bis ca. 50 km)
- Wann: nächstmöglicher Zeitpunkt
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach online auf unserer Homepage oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail zu. Aus Sicherheitsgründen öffnen wir nur PDF-Dateien. Word-Dokumente werden nicht akzeptiert.
Wir freuen uns auf Sie!
Anschrift:
Schramm GmbH
Geschäftsführung
Mühlsteig 26
90579 Langenzenn
E-Mail-Adresse
bewerbung@schramm-fenster.de
(als PDF-Anhang)